Ein paar Infos + Gastfamilie :)

Hey Leute:)

ich wollte euch als erstes einmal ein paar Infos über meinen Aufenthalt in Canada geben. Alsoooo ich komme in den Ort Maple Ridge, dass liegt an der Westküste von Canada, in der Provinz British Columbia in der Nähe von Vancouver. Ich fliege in 41Tagen, das heißt am 25. August und komme am 31. Januar wieder und die ersten 3 Tage nehme ich noch an der Orientation in Toronto teil, worauf ich mich auch schon voll drauf freue:)

Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich meine Gastfamilie bekommen, worüber ich ziemlich glücklich bin. Meine Gastfamilie besteht aus beiden Gasteltern, vier Gastgeschwistern und zwei Hunden. Von den vier Gastgeschwistern leben allerdings nur noch zwei zu Hause, einmal meine 15 jährige Gastschwester und mein 14 jähriger Gastbruder. Ich glaube, dass es für mich als Einzelkind eine echte Umstellung wird in so einer Großfamilie zu leben, aber darauf freue ich mich schon mega und ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden :) 

Das war es erstmal für meinen ersten Eintrag, aber falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne über Instagram oder Snapchat anschreiben ( die Namen habe ich euch unten einmal aufgeschrieben). 

LG 

Steffi