Vorbereitungen

Hey Leute, 

es ist jetzt der 24. August, also ein Tag vorm Abflug!!! Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich jetzt bald weg bin, aber ich freu mich trotzdem voll!!! Ich hatte am 10. August meine Abschiedsfeier, wo ich mich schon mal von einigen Freunden verabschieden musste. Diesen Tag fand ich aber echt schön, weil wir noch mal alle zusammen sein konnten:) 

Die nächsten zwei Wochen hatte ich dann schon wieder Schule, wo jetzt nichts wirklich spannendes passiert ist. Dann ging es aber endlich ans Packen, was sie echt als Herausforderung erwiesen hat XD Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, nicht zu viel zu packen, aber anscheinend doch. Naja, ich denke mal, dass ich das auch noch heute schaffen werde hahaha. Ich freue mich auch schon total auf die Orientation in Toronto, wo ich auch mit ein paar Leuten bin, die ich schon kenne und die auch nach Maple Ridge kommen. Und selbstverständlich bin ich echt gespannt meine Gastfamilie zu treffen, mit denen ich jetzt auch schon öfters geschrieben habe. Übrigens habe ich jetzt auch noch eine Gastschwester aus Brasilien, Isabella, auf die ich mich auch schon sehr freue!!!!

So, das war´s dann erstmal, ich melde mich dann wahrscheinlich das nächste Mal aus CANADA!!!!!!!!

XOXO Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0