Orientation- Day 1

Mein erster Eintrag aus CANADA!!!!!

Ich bin mittlerweile schon bei meiner Gastfamilie, aber dazu kommt später etwas. Ich will euch erstmal was über die Orientation und den Flug/Flüge erzählen. Am Flughafen waren meine Eltern und noch vier Freunde von mir mit, aber ich was um ehrlich zu sein erstmal nur aufgeregt wegen meines Koffers. Denn ich hatte glaube ich 2 kg Übergewicht, aber die Frau am Schalter war zum Glück so nett und hat es trotzdem durchgehen lassen :) Naja, danach hatten wir noch eine Stunde, bis ich mich verabschieden musste. Während dieser Zeit saß ich die ganze Zeit bei meinen Freunden und Eltern und obwohl ich anderes erwartet hätte, musste ich ziemlich lange nicht weinen, weil es sich immer noch soooo unwirklich angefühlt hat. Auf alle Fälle bin ich dann um 5:30 Uhr los zur Sicherheitskontrolle und musste weg von allen. Am Anfang hab ich etwas geweint, aber da ich schon jemanden von den Leuten kannte, die mit mir Fliegen würden, war alles gut. Um jetzt etwas abzukürzen waren die Flüge echt entspannt, weil ich immer neben Leuten saß die schon kannte und auch mochte. Angekommen in Toronto sind wir gleich als erstes zum CN-Tower gefahren, von wo man eine mega schöne Aussicht bei dem tollen Wetter hatte. Danach ging es weiter zum Abendessen, wo es eine ziemlich fragwürdige Käsesuppe und einen extrem leckeren Cheeseburger gab. Nach dem Essen hatten wir bis 21:30 Uhr Freizeit, bis eine Zimmerkontrolle im Hotel gemacht wurde. Jannis, Linus, Luisa, Nele und ich ( wir alle sind zusammen in Maple Ridge) haben beschlossen in den Pool vom Hotel zu gehen, weshalb Nele und ich uns noch schnell einen Bikini gekauft haben und danach ing es gleich weiter in den Pool und dann auch in die Sauna :) Jaaaa, das war unser erster Tag, ich werde auch noch ein paar Bilder online stellen und dan gibt es bald einen Eintrag über die anderen zwei Tage und wie es bei meiner Gastfamilie so ist;) 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0