Orientation-Day 2

Dieser Eintrag ist über den zweiten Tag der Orientation in Toronto mit Do it!

An diesem Tag sind wir in zwei Gruppen zu den Niagarafällen gefahren und wir hatten mal wieder ziemlich viel Glück mit dem Wetter! Bei den Niagarafällen haben wir auch eine Bootstour zu ihnen hin gemacht, wofür wir rote Regen-Capes bekommen haben 

(-> rot, weil wir von Canada kamen, blau, wenn man von den USA kommt). Wir 5 sind alle zusammen mit sehr vielen anderen auf ein Schiff gekommen und sind zusammen in Richtung der Wasserfälle gefahren. Ich bin letztendlich ziemlich froh, dass ich den Regenschutz hatte, denn die Wasserfälle sind zwar mega schön anzusehen von weiter weg, aber wenn man so nah ranfährt wird man eigentlich nur nass und sieht irgendwann nichts mehr. Aber cool war es trotzdem!!! nach der Schiffstour hatten wir dann etwas Freizeit, in der wir erst zu Starbucks und dann noch zum Hardrock Cafe gegangen sind, wo ich mich auch ein T-shirt gekauft habe:) 

Danach sind wir wieder zurück zum Hotel gefahren, das übrigens echt schön war. Wir hatten dort aber nicht wirklich viel Zeit, weil es direkt weiter zum Abendessen ging, was bei mir aus einem chicken - Sandwich und einem Brownie bestand. Von dort sind wir dann weiter zum Hafen, wo wir eine Schifffahrt auf dem Lake Ontario gemacht haben, von wo man eine echt schöne Sicht auf die Skyline von Toronto hatte, vor allem als die Sonne untergegangen ist!!!

Danach sind wir wieder zum Hotel, wo wir auch wieder in den Pool und in die Sauna gegangen sind. Einen Jetlag hatte ich übrigens gar nicht. Zum Schluss mussten wir dann schon unsere ganzen Sachen wieder zusammenpacken, weil wir am nächsten Tag schon weiter zu unseren Gastfamilien fliegen würden. Ich bin danach noch einmal rüber zu ein paar Freunden, wo wir eigentlich einen Film gucken wollten, aber ich war zu müde, dass ich bei denen im Bett eingeschlafen bin und dann auch schnell rüber in mein Zimmer verschwunden bin. Das war mein zweiter Tag, viele Grüße 

Steffi :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0