Orientation-Day 3 + Ankunft bei der Gastfamilie

Am letzten Tag in Toronto haben wir von der Partnerorganisation CISS  ein paar Tipps bekommen und auch Regeln, die wir beachten müssen, was so ca. 2 Stunden gedauert, aber auch echt hilfreich war. Danach sind wir alle zusammen zum Flughafen gefahren, wo ich erst echt Angst hatte, dass mein Koffer zu schwer sein würde, aber nachdem ich ein Kilogramm Nutella und 6 Tüten Haribo rausgenommen habe, hat das Gewicht wieder gepasst XD

Der Flug von Toronto nach Vancouver war echt cool! Ich saß wieder neben Leuten, die ich kannte und es war sooo unglaublich schön, als wir über die Rocky Mountains geflogen sind, ich glaube, ich habe so ca. 100 Fotos gemacht :) Am Flughafen in Vancouver sind wir dann von einer Homestay Coordnatior geholt worden und sind in einem gelben School bus zu einer High School in Maple ridge gefahren worden, wo uns dann die Gastfamilien abgeholt haben. Mein Gastvater und meine Gastschwester haben mich abgeholt und omg ich war sooo unglaublich aufgeregt, aber es hat alles super geklappt, sogar mein English hat mich nicht im Stich gelassen XD 

Das Haus von meiner Gastfamilie ist echt riesig, es ist auf einem Berg und es steht direkt vor einem Wald, was ich mega schön finde und die Hunde sind auch ziemlich süß!!! Am dem Tag haben wir nicht mehr wirklich viel gemacht, außer zu reden, zu essen und dann auch irgendnwann zu schlafen:)

Viele Grüße

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0