Whistler 1

Hiii,

DieserBlog Eintrag ist über meinen Ausflug nach Whistler mit meinen Gasteltern und Isa ( meiner Gastschwester aus Brasilien). Wir sind morgens an einem Freitag früh losgefahren, weil wir an diesem Tag keine Schule hatten und allein schon die Fahrt nach Whistler ist mega schön gewesen, wir sind unter anderem an der Sunshine coast vorbei gefahren ( kurz zu der sunshine coast: auf dem Rückweg sind wir wieder dort angefahren und haben dort gestoppt, als gerade die Sonne untergegangen ist). In Whistler sind wir zum Olympia Park von 2010 gegangen und haben da ein paar Bilder gemacht, natürlich auch mit den olympischen Ringen. Außerdem haben Isa und ich uns für eine Zipline Tour ( https://superflyziplines.com ) in den Bergen angemeldet und ich kann es jedem der dort hinfährt nur empfehlen diese Tourst machen!! Ich muss gestehen, dass ich etwas Respekt vor der ersten Zipline hatte und mich schon gefragt habe, warum ich mich nur darauf eingelassen habe, aber als ich dann in der Luft war, hatte ich keine Angst mehr, sondern konnte nur noch die Natur um mich herum bestaunen. Meine Gastmom, Isa und ich haben dann noch zwei Hikes gemacht, zu einem Wasserfall und zu einer Suspension Bridge. Auf den Bergen hier lag schon etwas Schnee und mir wurde erzählt, dass man sich mit dem Helicopter hochfliegen lassen kann, um Ski zu fahren, was wir aber nicht gemacht haben. Allerdings werden Isa und ich trotzdem nochmal die Möglichkeit haben in whistler Ski zu fahren, denn von der Organisation hier werden viele verschiedene Ausflüge angeboten, zum Beispiel ein Distler Overnight Trip im Dezember, den Isa, ich und ein paar andere Freunde von mir mitmachen werden, worauf mich mich schon sehr freue:)

Viele Grüße

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0