Geburtstag im Ausland und Black friday

Hi Leute:)

Ich wollte euch gerne von meinem Geburtstag hier erzählen, also wie alles Gelaufe ist und außerdem kurz was zu dem Black friday. 

Ich hatte am 20. November Geburtstag und um ehrlich zu sein, war ich mir lange nicht sicher, ob ich meinen Geburtstag feiern sollte und wenn ja, wie. Ich habe mich letztendlich doch dazu entschieden mit ein paar Freunden beim Red Robbins essen zu gehen. Am morgen von meinem Geburtstag hatte ich von meinen besten Freunden ein paar Nachrichten bekommen und habe auch kurz mit meinen Eltern telefoniert und ich muss zugeben, dass ich deswegen schon etwas Heimweh hatte und ein wenig Angst, dass mein Geburtstag hier nicht so toll werden würde. Aber diese Sorge war total unbegründet, denn meine Freunde hier haben sich echt darum gekümmert, dass ich einen schönen Tag haben würde, vor allem Lena ( einmal ein ganz großes Danke an dich ^^). Zu dem Essen am Abend sind vier von meinen deutschen freunden gekommen und noch vier andere Kanadier, unteranderem auch mein Gastbruder, mit dem ich mich mittlerweile auch sehr gut verstehe, nachdem wir am Anfang eher weniger miteinander geredet haben.  Beim Red Robbins, ein Burgerladen, gibt es für Geburtstage immer ein special, das heißt zum einen bekommt man einen Burger und ein Dessert geschenkt und dazu muss man sich vor allen Leuten auf einen Stuhl stellen und die Kellner singen für einen Happy Birthday. Ich hatte etwas Angst, dass wir in der Gruppe nicht all zu viel zu reden hätten und es schnell langweilig werden würde, aber ich muss sagen, dass es ein sehr lustiger und schöner Abend war.  

Mit meiner Gastfamilie habe ich am Samstag danach nachgefeiert, das heißt wir haben zusammen nach meinem Wunsch Lasagne und Kuchen gegessen und ich habe meine Geschenke bekommen, von meinen Gasteltern habe ich ein Ticket für den Cirque du Solei bekommen und meine Gastschwester Teegan hat viele Bilder von uns ausgedruckt und für mich zusammengeklebt:)

So das war es zu meinem Geburtstag und dann kann ich noch ein bisschen was zum Black friday sagen. Ich bin am 29 November mit Lena nach Coquitlam in die Mall gefahren und dort habe ich mir von meinem Lieblingsladen Bath and Body Works zwei Body sprays, eine Bodylotion und drei Kerzen gekauft, die ich wirklich liebe XD. 

Das ganze Wochenende über gab es hier Sales, weshalb ich am Sonntag mit Lena in ein Outlet in Vancouver gefahren bin, wo wir beide uns was für den Weihnachtsmorgen gekauft haben:)

Das war es auch schon wieder, aber bald kommt nochmal ein Eintrag zu meinem letzten Ausflug mit Outdoor Education, wo wir caving waren und dann nochmal über das kommende Wochenende, wo ich mit meiner Gastfamilie nach Victoria fahren werde:)

Viele Grüße 

Steffi 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0