Victoria

Hi Leute, 

in diesem Eintrag werde ich von meinem Wochenende mit meiner Gastfamilie auf Victoria erzählen. Wir sind morgens losgefahren, um die 11 Uhr Fähre zubekommen und als wir noch anstehen und warten mussten, bis wir auf diese rauffahren konnten, sind Isa und ich in den riesigen Shop gegangen, der noch vor der Fähre war und haben uns etwas zu trinken geholt. Irgendwann ist uns dann aufgefallen, dass wir so ziemlich die einzigen in dem Shop waren und sind rausgelaufen, da die ganzen Autos nun auf die Fähre fahren durften und wir fast nicht mehr auf die Fähre gekommen sind, weil wir erst einmal das Auto von unserer Gastfamilie finden mussten. 

Letztendlich haben wir es dann geschafft und ich glaube nach eineinhalb Stunden sind wir auf Victoria angekommen und sind direkt zum Hotel gefahren. Isa und ich haben uns ein Bett geteilt, während Teegan sich ein eigenes Bett gekrallt hat, aber ich hab mir schon öfters ein Bett mit Isa geteilt, also ging das klar. Meine Gastmutter wollte schon immer einmal zu Butcharts Garden ( das ist eine riesige Parkanlage, die in der Weihnachtszeit mit Lichtern beleuchtet ist) und da sind wir abends alle zusammen hingefahren und ich muss sagen, dass es echt unglaublich schön war. Isa und ich haben ziemlich viel Zeit damit verbracht, Bilder zu machen, was Teegan irgendwann so genervt hat, dass sie uns alleine gelassen hat und für sich rumgegangen ist. Am Samstag sind wir alle zu der University of Victoria gegangen und haben dort eine Führung gemacht, da Teegan da ganz vielleicht später hingeht, aber ich glaube sie bleib bei der UNBC. Nach der Uni sind Isa und ich zu einem Museum gegangen, was für mich etwas langweilig war, da ich nicht sooo unbedingt der Fan von Museen bin. Danach sind wir noch zu einer Mall gefahren, wo unsere Gast mom uns ein Eis gekauft hat und dieser Eisladen ware ein besonderer, weil man sich dort Eissorten und Toppings aussuchen konnte, die dann zusammen gemischt wurden. Die Nacht war auch ganz lustig, da wir drei Gastgeschwister, als meine Gasteltern nicht da waren, um 10 Uhr in Schlafsachen noch zu Walmart gefahren wurden, um einzukaufen und uns gefühlt alle Leute schräg von der Seite angesehen haben. Am Sonntag snd wir schon früher aufgestanden, um zu ein paar Stränden zu fahren . Wir sind alle zusammen zu dem ersten gegangen, aber danach hatten mein Gastvater Jason, teegar und Isa keine Lust ,ehr zu laufen, deshalb sind nur meine Gast mom und ich zu dem nächsten gegangen, er echt schön war, vor allem mit dem Sonnenuntergang. Weil wir dort allerdings so viel Zeit verbracht haben, sind wir fast zu spät gekommen, um die Föhre noch zu erwischen, aber wir haben Glück gehabt :) 

Ja das war mein Wochenende it meiner Familie etwas kurz gefasst und mein nächster Eintrag wird über den Skitrip mit meiner Organisation hier vor Ort sein.

Viele Grüße 

Steffi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0