Zwischen-Update NOVEMBER

Hi Leute, 

 

Ich wollte mich mal wieder melden, aber der Eintrag wird wahrscheinlich nicht allzu lang, weil ich nicht so viel neues zu erzählen habe. 

In der Schule läuft es ganz gut, aber ich muss nochmal betonen, dass es echt eine große Umstellung zu meiner Schule in Deutschland ist, was aber vielleicht echt daran liegt, dass die Thomas Haney Secondary eine sehr spezielle Schule ist. Jetzt gerade wird es etwas stressiger in der Schule, weil der Marks- Cut off bald ist, das heißt, Notenschluss für die erste Report card und bis dahin muss man alle Aufgaben für alle Fächer fertig haben. Also muss ich wohl die nächsten Wochen nochmal ein bisschen mehr für die Schule machen.  UND was ich echt cool finde, sind die School Hoodies, die wir heute im Lunch ausgeteilt bekommen haben, ich füge euch unten mal ein Bild von denen ein. Ich konnte mir meine aber heute leider nicht abholen, weil ich im Moment krank bin und zu Hause im Bett liege :(

Eine Sache wollte ich noch loswerden, und zwar nehmt es wirklich ernst, dass man während des Auslandsjahres nichts trinken und kiffen darf oder so, denn der Schuldistrikt nimmt das wirklich sehr ernst. Wenn man einmal in den Verdacht kommt, wird so eine Art Spion auf einen angesetzt und wenn man dann irgendwas macht, sitzt man, und ich übertreibe nicht, am nächsten Tag im Flieger nach Hause. Und man sollte auch aufpassen mit welchen Leuten man abhängt oder auf welche Partys man geht, denn es kann sogar sein, dass man Probleme kriegt, wenn man nur bei einer Gruppe steht, die kiffen oder trinken. Also seid bitte echt vorsichtig und nehmt das nicht auf die leichte Schulter und denkt, dass das sicher so locker ist wie manchmal in Germany!!!

Also denkt da echt dran, denn es kann ganz schnell vorbei sein mit dem Auslandjahr, wenn man nicht aufpasst.

Jetzt weder zu einem positiveren Thema und zwar habe ich nächste Woche Geburtstag und ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin, wie das hier wird und ich bin immer noch nicht sicher, was ich zu meinem Geburtstag machen soll, aber dazu schreibe ich dann nächste Woche nochmal mehr. 

Ich wünsche euch einen schönen November:)

 

Steffi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0